Chanel et moi

Chanel begleitet mich seit 14 Jahren und ist zugleich meine fleissige, liebevolle und geduldige Assistentin.




Regelmässig biete ich Yin Yoga & Yin Yang Yoga Sessions an.
Meine Stunden sind für alle Level und Altersklassen gedacht. Unter meinen Schülern hat es sowohl sehr sportliche Teilnehmer als auch Anfänger.
Im Yoga geht es nicht darum, sich möglichst akrobatisch zu schwingen. Yoga ist viel mehr.
Der yogische Weg zielt darauf ab, uns selbst in unsere Innenwelt besser kennen- und verstehen zu lernen. Ein ganz persönlicher Weg, der auch der Weg des Erwachens oder der Selbsterkenntnis genannt wird.
In meinen Sessions sind alle willkommen, alle sollen und dürfen sich bei mir wohl und aufgehoben fühlen.
Ich erkenne in jedem Menschen seine Einzigartigkeit und passe Yoga individuell den Schülern an. Variationen und Modifikationen in der Yogapraxis sind daher eine Selbstverständlichkeit.

Ich freue mich auf dich! Deine Stefania